über uns

standort

kontakt/

anmeldung

agenda

newsletterabonnieren

kraftaverk.ch  zihlstrasse 26  eingang schaalgässli  2560 nidau/biel-bienne

  • Black Facebook Icon

Raum der Stille

In Stille sitzen ist ein Weg, Türen zu öffnen in den Raum hinter der selbstgemachten Ordnung.

Jeden Dienstagmittag: Stündige Meditation/Verbindungsarbeit

---> Kleinstgruppe, genügend Abstand gewährleistet.

  • Kommen, sich hinsetzen. Keine grossen Worte, dafür grosse Stille.
     

  • Das Weltbild ruhen lassen, das Ordnungssytem herunterfahren, dein Leben an dich herantreten lassen.

Ich praktiziere Stille-Momente bewusst seit meinem 20sten Lebensjahr. Dabei bin ich mit vielen Formen der Meditation, der Techniken und der Hilfsmittel in Berührung gekommen. Meist verbunden mit ganzen Systemen der Weltanschauung, die ich nie ganz teilen konnte. Trotzdem blieb die Praxis der Stille bei mir, hat sich vertieft und geöffnet zu etwas, das ich als Verbundenheit bezeichnen möchte.

 

Mit jemandem zu sitzen, der in Verbundenheit ist, kann die eigene Verbindung stärken. So habe ich das erfahren. Darum biete ich an, dass wir zusammen in Stille sitzen. Jede*r in seiner/ihrer Tradition oder auch ganz einfach so. Wenn du Unterstützung oder Anleitung brauchst, kannst du mich vorher oder nachher sprechen.

 

Jeden Dienstag 12.15h bis 13.15h ab 18.Feb bis auf weiteres. (aktuelle Infos an dieser Stelle)

Zihlstrasse 26, Eingang Schaalgässli, 2560 Nidau

 

 

...oder einfach vorbeikommen.